Souveräner Auswärtssieg

Mit 8:0 wurde im zweiten Spiel in Zeulenroda erneut ein beeindruckender Sieg durch unsere Herrenmanschaft erkämpft. Mit Enrico Wiefel war erneut ein Newcomer auf dem Platz. In seinem ersten Punktspiel überhaupt zeigte er einen fantastischen Kampfeinsatz und gewann sein Einzel auch mit einer Portion Coolness mit 7:6 und 6:4.
Steven Schlegel an 4 musste sogar über 3 Sätze gehen, rang seinen Gegner jedoch im Champions Tiebreak mit 10:8 nieder.

Max Lanz und Marius Linke, an 1 und 2 spielend, hatten mit Ihren Gegnern kaum Mühe und fuhren sichere 2-Satz Siege ein. Beide konnten schließlich auch im Doppel in nur 35 Minuten mit 6:0 und 6:2 eindeutig gewinnen.
Bemerkenswert erneut das zweite Doppel mit Rico Langheinrich und Steven Schlegel. Beide erkämpften einen sicheren 2-Satz Sieg, den man nicht unbedingt vorher erwarten konnte.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass sich hier eine Mannschaft gefunden hat, die mit viel Freude und unbändigem Kampfgeist zu Werke geht und sicherlich noch für manche Überraschung gut ist.

Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr hier