4. Punktspiel

Die Herren 30 der SG SLF/BB mussten zu einem schwierigen Auswärtsspiel nach Arnstadt.

Das erste Einzel bestritt Langheinrich R., das er leider mit 2:6 und 6:7 verloren hat. Bei Schlegel S., der an zwei gesetzt war, lief es leider auch nicht besser. Er verlor sein Einzel klar mit 2:6 und 0:6.
An drei musste sich auch Wiefel E. klar geschlagen geben, gegen einen starken Gegner, und verlor sein Match 1:6 und 1:6.
An eins stand unserer Mannschaftskapitän der Herren Linke M. und konnte in einer hart umkämpften Partie sein Spiel mit 7:5 und 6:1 gewinnen.
Das erste Doppel bestritten Linke/Wiefel und verloren leider mit 3:6 & 2:6.
Das zweite Doppel Schlegel/Breidel gewann souverän mit 6:3 & 6:1.
Im Endergebnis mal wieder ein 3:5. Aber es heißt weiterkämpfen !
Ein Dankeschön geht auch an alle Mitfahrer.

Link zu den Ergebnissen

Das Team der Herren 30

herren 30