2. Punktspiel 2019

Die Herren 30 der SG SLF/BAD B. mussten an diesem Wochenende zu den starken Weimarern fahren, die die Aufstiegsaspiranten schlechthin sind. Daher hieß es, sich nicht unter Wert zu schlagen und den Gastgebern  das Siegen so schwer wie möglich zu machen.

Steven Schlegel der an eins gesetzt war, unterlag leider sein Spiel mit 1:6 und 3:6
Norman Breidel an zwei konnte im 1. Satz noch gut mithalten, verlor dann jedoch auch mit 5:7  und 3:6.
Enrico Wiefel konnte leider nicht die erhoffte Wende  bringen. Er verlor sein Spiel mit 3:6  und 1:6
Nico Handke, der noch sehr wenig Matcherfahrung besitzt, verlor bitter mit 0:6  und 0:6
Das Doppel von Handke/Wiefel ging leider auch mit 1:6 und 1:6 an die starken Weimeraner.
S.Schlegel und N.Breidel im Doppel mußten die Überlegenheit der Gegener beim  1:6 und 2:6 auch anerkennen.
Im Endergebnis ein klares Ergebnis 0:8, daß unsere Männer jedoch nicht demoralisieren sollte. Am nächsten Spieltag werden die Karten neu gemischt.

Link zu den Ergebnissen

Das Team der Herren 30